• Jobs Job bei Verlag Deutsche Polizeiliteratur GmbH Anzeigenverwa

Handelsvertreter (m/w)

Verlag Deutsche Polizeiliteratur GmbH Anzeigenverwa

Handelsvertreter (m/w) Verlag Deutsche Polizeiliteratur GmbH Anzeigenverwaltung deutschlandweit Unser leistungsorientiertes Provisionsmodell bei wöchentlicher Auszahlung mit attraktiven Bonuszahlungen gibt Ihnen die Möglichkeit, ein substantielles Einkommen zu erzielen; Die Broschüren unserer Marke „Polizei – Dein Partner“ bieten Ihnen.

Als Der Führende Im Polizeilichen Präventionsbereich Verlegen Wir Seit über 60 Jahren Informationsbroschüren In Der Reihe "polizei - Dein Partner" Ab Sofort Suchen Wir Bundesweit Zur Stärkung Unseres Vertriebsteams Handelsvertreter (m/w) Nach § 84 Hgb In Voll- Oder Teilzeit Auf Provisionsbasis Zu Attraktiven Konditionen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Offen Auf Menschen Zugehen Sowie Kommunikativ Und Empathisch Sind Sie Treten Sicher Auf Und Haben Ein Gespür Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden Unerlässlich Ist Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Auch Sollten Sie Sich Mit Der Präventionsarbeit Der Polizei Identifizieren Können Und Eine Langfristige Zusammenarbeit Mit Uns Anstreben Was Wir Für Sie Tun: Unser Leistungsorientiertes Provisionsmodell Bei Wöchent­licher Auszahlung Mit Attraktiven Bonuszahlungen Gibt Ihnen Die Möglichkeit Ein Substantielles Einkommen Zu Erzielen Die Broschüren Unserer Marke "polizei - Dein Partner" Bieten Ihnen Langfristig Eine Tätigkeit Im Seriösen Umfeld Eines Nischenmarktes Mit Der Gewerkschaft Der Polizei Haben Wir Einen Starken Partner Der Uns Den Zugang Zu Vielen Umsatzpotentialen Auf Dem Markt Erleichtert Was Sie Für Uns Tun: Sie Vermarkten Vorrangig Die Anzeigenflächen In Unseren Präventionsbroschüren Ihre Ansprechpartner Sind Die Entscheider Jeglicher Unternehmen Vor Ort über Ihr Homeoffice Und Im Direkten Kundenbesuch Bauen Sie Ihren Eigenen Kundenstamm Auf Und Pflegen Ihn Kontinuierlich Eigenverantwortliches Arbeiten Und Handeln Sowie überzeugendes Auftreten Und Zuverlässigkeit Sind Ihre Instrumente Mit Denen Sie Ihre Erfahrungen Im Verkauf Für Unsere Broschüren Einbringen Wie Wir Zusammen Kommen: Interessieren Sie Sich Für Den Einsatz In Einem Der Folgenden Bundesländer: Bayern Bremen Brandenburg Hamburg Mecklenburg- Vorpommern Niedersachsen Nordrhein-westfalen Sachsen-anhalt Schleswig-holstein So Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Unser Stammhaus In Hilden Für Eine Tätigkeit In Den Bundesländer Berlin Baden-württemberg Hessen Rheinland-pfalz Saarland Sachsen Und Thüringen Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Unsere Betriebsstätte In Worms Hilden (stammhaus) Worms Rheinstraße 1 67547 Worms Frau Cynthia Schreiber-bongibault Telefon 0 62 41 / 84 96-31 Telefax 0 62 41 / 84 96-70 E-mail: Cynthiaschreiberbongibault@vdpolizeide Wer Wir Sind: Der Gmbh (vdp) Ist Als Unternehmen Der Gewerkschaft Der Polizei (gdp) Speziell Den Interessen Der Polizeibeschäftigten Verpflichtet Und Hat Sich Zum Führenden In Diesem Segment Entwickelt Mit Broschüren Sowie Onlineangeboten Für Unterschiedlichste Zielgruppen Zum Thema Polizeilicher Prävention Erreichen Wir Die Bevölkerung Nahezu Flächendeckend Und Unterstützen Damit Die Präventionsarbeit Unserer Polizeilichen Kollegen Lernen Sie Uns Kennen Informationen über Uns Finden Sie Unter Wwwvdpolizeide Vertrieb Verkauf Anzeigenverkäufer Anzeigenverkäuferin Anzeigenverkauf Verkaufsprofi Handelsvertreter Freie Mitarbeiter Verkaufsberater Anzeigenberater Anzeigenberaterin Außendienst Außendienstler Medienberater Anzeigenprofi Vertreter Handelsvertreter (m/w) Unser Leistungsorientiertes Provisionsmodell Bei Wöchentlicher Auszahlung Mit Attraktiven Bonuszahlungen Gibt Ihnen Die Möglichkeit Ein Substantielles Einkommen Zu Erzielen Die Broschüren Unserer Marke „Polizei – Dein Partner“ Bieten Ihnen Deutschlandweit Vertrieb Verkauf Anzeigenverkäufer Anzeigenverkäuferin Anzeigenverkauf Verkaufsprofi Handelsvertreter Freie Mitarbeiter Verkaufsberater Anzeigenberater Anzeigenberaterin Außendienst Außendienstler Medienberater Anzeigenprofi Vertreter

Handelsvertreter (m/w)
   Verlag Deutsche Polizeiliteratur GmbH Anzeigenverwa (deutschlandweit)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Monheim am Rhein)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Ohmstede)